News Mirror`s Edge Catalyst

Wie schon erwähnt habe ich heute einiges für euch. Da ich aber zuerst die neue Domain einrichten musste, musstet ihr euch noch einen Moment gedulden, bis ich für euch die nächsten News verfassen konnte. Aber jetzt geht es weiter und das mit dem neuen Teil der von Electronic Arts in Zusammenarbeit mit DICE von Mirror`s Edge.
Mirror`s Edge Catalyst erscheint am 25. Februar 2016.
In dem Spiel werdet ihr in die Geschichte von Faith eintauchen, sie erzählt euch ihre Entwicklung von einer sorglosen jungen Frau zu einer Helden, die einer ganzen Stadt die Augen öffnet. 

Ihr spielt wieder in der Ego-Perspektive, wodurch ihr genau sehr wie sie kämpft und wie sie klettert. Hier für euch der Trailer zum Spiel:


Das Spiel wird erscheinen für die Xbox One, PS4 und für den PC über Origin.
Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, ist aber leider nichts für Xarfei und mich, da wir die Perspektive davon nicht so gerne mögen. Wir hatten damals im ersten Teil schon unsere Schwierigkeiten damit.

Wie findet ihr die Perspektive?

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare