News Daedalic kündigt seine E3 Spiele an

Jetzt, eine Woche bevor die E3 in Los Angeles startet, geben die Publisher so nach und nach bekannt, welche Spiele sie mitbringen. Dieses Mal habe ich für euch die Ankündigungen von Daedalic.

Denn Daedalic ist dieses Mal mit ganzen drei Spielen auf der E3 vertreten.

Sie bringen mit:

Bounty Train - das ganze ist von Cobie Games. Und ein Open World-RTS mit einem Twist, denn hier trifft American Frontier und Wild West-Geist auf FTL und Pirates!. Wobei ihr mit einem historischen Bürgerkriegssetting und originalgetreuen Dampfzügen spielen müsst und neben her die einmalige Chance bekommt Abraham Lincoln zu retten.

Valhalla Hills - Das ist ein Aufbaustrategiespiel, welches von den Experten von Funatics gemacht wird. Ihr verwaltet hier eure eigene Vikingerzivilisation. Denn ihr seid auf einer zufälligen Insel gestrandet und müsst helfen Häuser zu bauen, Nahrung zu sammeln und verschiedenes herzustellen.
Und das Ziel ist es, eure Vikinger auf den höchsten Berggipfel zu bringen, damit sie wieder zurück nach Valhalla kommen.

Und als letztes bringen sie Skyhill mit. Das ist ein Noir Rouge-like Spiel von Mandragora. In Skyhill seid ihr ein Hotelgast, der eine Nacht in seiner Penthouse-Suite verbringen möchte. Doch dann fahrt ihr mit dem Hotel in die Hölle. Tja die einzige Hoffnung seid natürlich ihr. Ihr müsst also das Hotel durchstreifen und schauen was euch helfen kann...

Ich ärgere mich mal wieder zu Tode, dass ich nicht auf der E3 vertreten sein werde, aber wenn ihr da seid, schaut mal bei Daedalic vorbei!!!


Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare