News Capcom Enthüllt das Line-Up der E3

Nicht mehr lange, genauer gesagt am 16. - 18.Juni diesen Jahres, öffnet die E3 ihre Pforten. 
Die E3 findest dieses Jahr - wie auch in den letzten Jahren- in Los Angeles statt.
Eine Woche davor gibt Capcom nun die Titel bekannt, die sie dort vorstellen werden.
Und es wird der Hammer. Es wird die frisch angekündigte Mega Man Legacy Collection vorgestellt, welches noch diesen Sommer für die Playstation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein wird. Und im Winter für den Nintendo 3DS folgt.

Dann bringen sie noch Street Fighter V mit. Welches exklusiv für die Playstation 4 und den PC erscheinen wird.

Resident Evil 0 wird natürlich auch mit dabei sein. Das Remake erscheint Anfang nächsten Jahres für die PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 erscheint. Ein Spiel, worauf ich mich total freue.

Und dazu gibt es auch die Devil May Cry 4 Special Edition für die neuen Konsolen. Welches auch schon am 23. Juni diesen Jahres erscheinen wird.

Ich bin sehr gespannt, auf was wir uns nach der E3 freuen dürfen.

Bis Dann 

Eure Nariel

Kommentare