News Assassin`s Creed Synsicate Tour

Hallo,
auch wenn wir heute bei uns in NRW einen Feiertag haben und dazu gutes Wetter, möchte ich euch diese News nicht vorenthalten.
Es handelt sich um Assassin`s Creed Syndicate von Ubisoft wofür ich News habe.
Denn Ubisoft kündigte gestern an, dass es zum neuen Assassin`s Creed eine Tour geben wird, in der ihr die Möglichkeit haben werdet in die Welt des neuen Teiles einzutauchen.
Diese Events werden an verschiedenen Orten stattfinden.
Hier auf der Karte könnt ihr sehen, wo genau.

©Ubisoft

In Deutschland macht die Tour in Berlin halt. Also wenn ihr die Möglichkeit habt, dann geht doch mal vorbei und schaut euch den neusten Assassin`s Creed Teil an.
Wir werden leider nicht vor Ort sein und müssen bis zur Gamescom warten.

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare