Wir sind wieder da!

Meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Haben wir uns von dem TV Sender getrennt - natürlich im guten - und haben uns nun entschlossen auf einem Blog weiter zu machen. 
Selbstverständlich bekommt ihr hier weiterhin alle neuen News zu den Spielen auf der Welt, nun kommt aber noch einiges hinzu. Wir haben für euch nun auch noch interessante News & Guides über World of Warcraft. Und wie früher schon, gibt es natürlich auch weiterhin Rezensionen zu den Spielen.

Das Team hat sich nun auch etwas vergrößert. Wir dürfen drei neue Mitglieder bei uns begrüßen. Das sind Kitsune, Syno und die Svenja. Was genau sie bei uns machen, werdet ihr im Steckbrief erfahren, der die Tage auch folgt.

Ihr dürft also gespannt sein.

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare

  1. Vom TV-Sender getrennt?
    Wie ist denn das gemeint? War das mal 'ne eigene Show und wo lief die?
    Oder war das anders zu verstehen? :D
    Mich würde hier nochmal ein genereller Infopost oder sogar ne Infoseite interessieren ;-)

    LG,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alexandra,
      wir hatten die Show GamesArtig auf http://www.unart.tv
      Von der Seite haben wir uns aber, wie gesagt, im Guten Getrennt. Und machen jetzt einen Blog dazu auf. Du kannst auf unserer Facebook Seite mal schauen, da findest du weiter unten die Links zu den Sendungen auf Youtube. :)
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

      Liebe Grüße
      Nariel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen