Veranstaltungstipp Video Games Live™

Hier habe ich für euch einen Veranstaltungstipp. Denn Video Games Live, ist eine spektakuläre Konzert-Show mit Musik zu den popülärsten Videospielen aller Zeiten.
Und macht halt auf der Gamescom.
Am Wochenende des 7., 8., und 9.August präsentieren Video Games Live™ in der Halle 11.3 der Kölnmesse, jeweils um 20 Uhr bzw. am Sonntag um 18 Uhr ein audiovisuelles Erlebnis. Hier finden Orchester, Chor, Lichtshow, interaktiven Spielen und Soloauftritten. 
Die Karten für den 8.August und den 9.August könnt ihr hier vorbestellen.
Wenn ihr Karten für das Prämieren-Konzert am Gamescom Freitag haben möchtet, müsst ihr in eine der unten gelisteten Saturn Märkten um euch eine Karte zu kaufen. Die stehen dort exclusiv zum Verkauf.
·         Saturn Bergisch-Gladbach
·         Saturn Euskirchen
·         Saturn Gummersbach
·         Saturn Hürth
·         Saturn Kerpen
·         Saturn Köln Hansaring
·         Saturn Köln Hohe Straße
·         Saturn Köln Weiden
·         Saturn Köln 4 Porz
·         Saturn Leverkusen
·         Saturn Remscheid
·         Saturn Siegburg
·         Saturn Siegen
·         Saturn Solingen
·         Saturn St. Augustin
·         Saturn Hennef
·         Saturn Troisdorf


Das Schauspiel an Musik und den oben genannten Elementen schafft die perfekte Brücke zwischen der Klassikwelt und den Welten der Popularmusik und ist für jeden einen Besuch wert - egal aus welcher Generation-. Ihr dürft euch auf Klänge von Spielen wie Final Fantasy, Warcraft, Sonic the Hedgehog oder Megaman freuen. Aber es wird auch Stücke geben, die auf der Gamescom die Uraufführung haben werden. Bleibt also gespannt. 

Weitere Infos sowie zusätzliche Konzerttermine findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Kommentare