Veranstaltungstipp Monter Hunter 4 Ultimate StreetPass Day

Und hier habe ich für euch noch einen Veranstaltungstipp. Denn Nintendo läd in Zusammenarbeit mit Capcom zu StreetPass-Gruppen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am 13. Juni ein sich in zahlreichen Städten alle drei Länder treffen ein.
Denn vor genau vier Monaten kam Monster Hunter 4 Ultimate heraus.
Falls ihr das Spiel aber nicht habt und dennoch teilnehmen möchtet, könnt ihr euch mit diesem QR- Code die Demo Version vom Spiel auf eure Konsole herunterladen. 
Mit dieser könnt ihr dann den Single- als auch den Multiplayer-Modus ausprobieren. In welchen Städten die Treffen stattfinden und um welche Uhrzeit genau könnt ihr auf den Seiten finden. Hier ist die Deutsche Seite.

Und jeder ist beim StreetPass Day herzlich willkommen. Egal ob ihr Profis seid oder eben Neueinsteiger. Denn gerade für Anfänger sind diese Events besonders reizvoll, da ihr dort Tipps und Kniffe von Profis erhalten könnt. Dafür gibt es noch was tolles auf den Events zu gewinnen. Denn die Gruppe, die am meisten in ihrer Stadt Fans versammeln kann, Kann von den Organisatoren 50 Gutscheine für den Nintendo eShop im Wert von 20€ gewinnen. Und dazu gibt es viele kleine Goodies.

Also wenn euch das Spiel gefällt, empfehle ich euch mal hinzufahren.

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare