News Splatoon Global Testfire geht in die zweite Runde

Hey meine Lieben,
falls ihr es noch nicht geschafft habt Splatoon Global Testfire zu testen habt ihr noch einmal die Möglichkeit es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, also vom 23. auf den 24. Mai zu testen.
Ihr könnt das Spiel von 0.00 Uhr bis 1.00 Uhr (MESZ) ausprobieren und euch mit euren Inkling-Freunden zusammen tuen und euch spritzige Farbschlachten und Revierkämpfe liefern, bevor Splatoon am 29.Mai offiziell von Nintendo im Handel erscheint.

Wenn ihr dabei sein möchtet, könnt ihr euch die Splatoon Demoversion seid gestern im Nintendo eShop auf eure Wii-U downloaden. Und am 24. Mai könnt ihr das Spiel für eine Stunde kostenlos spielen.
Und wenn ihr euch dann entscheidet das Spiel zu kaufen, bekommt ihr im Nintendo eShop 10% auf die Vollversionen Rabatt.

Hier für euch ein Trailer, zur ersten Demoversion:


Ich kann euch nur empfehlen mal in das Spiel reinzuschauen, wir durften uns es letztes Jahr auf der Gamescom anschauen und waren vollkommen begeistert.

Bis dann

Eure Nariel

Kommentare