News Nintendo Art Academy: Atelier

Hallo meine Lieben,
Es ist soweit, der Bildschirm des Wii-U GamesPads wird zur Leinwand der unbegrenzten Möglichkeiten.
Denn für die TV-Konsole von Nintendo, der Wii-U, erscheint am 26.06.2015 Art Academy: Atelier.
Darin erteilt euch Vince, ein freundlicher Meister seines Fachs, angehenden Künstlern 30 Lektionen im Malen und Zeichnen. 
©Nintendo

Mit der Art Academy-Serie könnt ihr lernen auf dem Touchscreen zu malen und zu zeichnen. Es gibt leichte Anleitungen die es euch einfacher machen, darauf zu malen.  Es gibt bereits eine Software die ihr euch jetzt runterladen könnt. Die bekommt ihr im Nintendo eShop kostenlos und sie heißt Art Academy: SketchPad. Das Spiel ist auch für die Wii-U erhältlich. Wenn ihr diese Probeversion habt, bekommt ihr Art Academy: Atelier zum reduzierten Preis. Das heißt ihr zahlt nur noch 26,00€ anstatt von 29,99€.

Im Modus Lektionen sind einzelne Mal- und Zeichenkurse in denen Vince euch Schritt für Schritt das zeichnen beibringt. Diese sind in drei Kategorien eingeordnet und zwar nach Schwierigkeit. Je weiter ihr kommt umso schwieriger werden auch die Lektionen. 
Dazu könnt ihr die Videos später im Zeitraffer-Videos bei Youtube Hochladen., genau wie im Miiverse. Und auf einer SD-Speicherkarte könnt ihr eure Bilder oder auch die von anderen speichern.

Ich bin auf jeden Fall auf das Spiel gespannt weil ich selber leider so rein gar nicht gut zeichne. 
Aber unser Xarfei zum Beispiel zeichnet sehr gut. 
Von daher, schauen wir mal. :)

Mögt ihr solche Spiele?

Bis dann 

Eure Nariel

Kommentare