News Neuer Charakter bei Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Ich habe wieder Brandheiße News von Bandai Namco.
Diese bringen im Herbst diesen Jahres wieder ein neues Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm heraus. 
Und falls ihr wissen wollt, welcher Charakter nun mit von der Partie ist, könnt ihr hier weiterlesen.
Bandai Namco und CyberConnect 2 freuen sich, heute bekannt geben zu dürfen, dass in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 wer die Hauptperson in diesem Teil sein wird.
Dieser Teil spielt im vierten Ninja Weltkrieg und hier tritt nun Obito (vereint mit Zetsu) bei. 
Selbstverständlich sind wieder eine Menge verschiedener Charaktere mit dabei.

©BANDAI NAMCO
Das Spiel erscheint wie bereits erwähnt im Herbst - das genaue Datum steht noch nicht fest- und kommt für die PS4, Xbox One und für den PC via Steam heraus.
Weitere Infos werde ich euch bald geben können.

Ich persönlich freue mich auf das Spiel, auch wenn es schon sehr viele Teile von Naruto gibt, weil ich gerne Beat´em up Spiele mag. Besonders Naruto.

Bis Dann

Eure Nariel


Kommentare