News NBA2K15 ist nun auf dem neusten Stand für die Final Four Euroleague

Am Mittwoch hatte ich für euch noch News bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Und zwar gab 2K am Mittwoch bekannt, dass das NBA2K15 aus der Reihe der Preisgekrönten Basketball-Spielreihe von Visual Concepts, auf Grund der Euroleague Final Four, mit dem neusten Kader der Euroleague aktualisiert wurde.
Und Fans vom MeinTeam-Modus erwartet eine neue MeinTeam- Herausforderung.
Dank des Updates wird den Fans der Euroleague möglich sein das aktuelle Kader ihres Lieblingsteams zu spielen. Außerdem könnt ihr versuchen, den Ausgang der Final Four-Spiele und des Finales vom 15. bis 17. Mai schon im Vorhinein zu bestimmen.

Hier ein Trailer dazu:


Als Belohnung für die Best-of-Five- Heausforderung gibt es 7.500 MeinTeam- Punkte, mit denen ihr mehr Kartenpakete kaufen könnt.

Das Spiel bekommt ihr für die PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und für den Windows PC.

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare