News MotoGP15 bestätigt Real Events 2014 Spielmodus

Hallo meine Lieben,
die letzten Tage war es ein bisschen ruhiger um uns, was daran lag, dass Nariel und Xarfei auf einer Convention waren.
Heute habe ich für euch News zu MotoGP15.
MotoGP15 erscheint am 19.Juni 2015 für die Playstation 4, Playstation 3, Xbox One, Windows PC per Steam und der Xbox 360.
Milestone, der italienische Entwickler für Spiele auf der Konsole und auf dem PC, der auch zeitgleich der weltweit führende Entwickler für Motorrad-Rennspiele ist hat für euch ein neues Video veröffentlicht, welches den Real Event 2014 Spielmodus zeigt.

Hier ist das Video:


In dem Real Event Spielmodus könnt ihr bei mehr als 50 ausgewählten Events, die aufregendsten Momente der letzten Saison noch einmal spielen. Es liegt in eurer Hand die Motorradsport-Geschichte neu zu schreiben.

Als Motorräder habt ihr mehr als 20 verschiedene Modelle aus drei Klassen. Die da wären MotoGP
 . Moto2™ und Moto3™. Dazu könnt ihr auch noch eure Fahrer gestalten, in dem ihr die Farben für euren Rennanzug aussucht, das Motorrad, die Handschuhe, die Schuhe und das Gesicht.

Das zweite Highlight des Spieles ist der erweiterte Karriere-Modus bei dem ihr auch komplette Anpassungsoptionen haben werdet. Ihr könnt euch eigene Spieler erstellen und euch zum Weltmeister hocharbeiten.
 
Ich bin auf jeden Fall auf das Spiel gespannt und ihr? Mögt ihr solche Spiele?

Bis Dann

Eure Nariel

 

Kommentare