News Languinis

Einen schönen Dienstag Morgen wünsche ich euch,

ich habe für euch ein paar News zu einem Mobile Game. Das Spiel heißt Languinis und kombiniert Worträtsel zusammen mit Match-3
Das Spiel gibt es für iOS Geräte und für Android Tablets bzw. Smartphones.
Hier wurden zwei der beliebtesten Genres in ein Spiel verpackt.
Der rachsüchtige Phönixgott hält den lebensfrohen Stamm der Languinis gefangen und ihr müsst sie nun befreien. Das Spiel bringt 50 farbenfrohe Level mit und es wird immer weiter dran gearbeitet, das heißt, dass es bei zukünftigen Updates auch immer wieder neue Level geben wird.

Hier habe ich für euch einen Trailer:


Der Entwickler ist VRTRON und wurde gegründet vom Erfinder des Moorhuhn Spieles. Und wer sich an damals erinnert, es war ein Suchtspiel.

Das Spiel könnt ihr euch im Apple App Store und im Google Play Store wie schon erwähnt kostenlos herunterladen!

Ist das nicht was? Ich werde mir das nun auf jeden Fall runterladen.

Bis dann

Eure Nariel

Kommentare