News Heroes of the Storm - Der offene Betatest beginnt!

So meine Lieben,
ich habe gerade für euch News aus dem Hause Blizzard bekommen, denn wenn ihr nicht in die geschlossene Alpha oder Betaphase von Heroes of the Storm eingeladen wurdet. Gibt es nun tolle Neuigkeiten.
Hier könnt euch über diesen Link, die offene Beta zu Heroes of the Storm herunterladen und es spielen
Also ihr braucht keinen Code oder Ähnliches, ihr müsst euch nur das Spiel herunterladen und könnt dann anfangen. 
Ich kann es euch nur empfehlen, denn ich war bei der geschlossenen Beta mit dabei und fand es echt nicht schlecht. 

©Blizzard
Das Spiel erscheint am 02.06.2015 und wird mit einem Starterpaket auch im Handel erscheinen. Das Starterpaket enthält zu einem sehr reduzierten Preis von 19,99€ die fünf Helden: Zagara, Sonya, Li Li, Janina und Zeratul, dazu erhaltet ihr noch den Skin: Zeratul der Ronin und ein einzigartiges Reittier, welches nur im Starterpaket enthalten ist. Das wird der goldene Tiger sein.
Und wie ihr das von Blizzard kennt, erscheint das Spiel für den PC.
Und falls ihr nicht die Möglichkeit habt, am zweiten Juni mit bei der offiziellen Veröffentlichung in London mit dabei zu sein, könnt ihr diese per Live-Übertragung verfolgen.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und empfehle euch, dass ihr reinschaut.

Bis Dann

Eure Nariel


Kommentare