News GAMESCOM SAMSTAG AUSVERKAUFT

Guten Morgen,
Ich hoffe ihr seid schon wach, denn ich habe für euch eine wahrscheinlich nicht so gute Nachricht.
Denn die Gamescom ist jetzt schon für Privatbesucher am Samstag ausverkauft!


Das ist das erste Mal, dass die Karten 2,5 Monate VOR der Messe ausverkauft sind.
Also wenn ihr Samstags gehen möchtet, dann auf nach Saturn und holt euch die letzten Karten aus dem Vorverkauf, denn nur dort könnt ihr noch Glück haben. 
Ansonsten müsst ihr um 14 Uhr zur Com fahren und hoffen, dass ihr eines von den begehrten Nachmittagskarten bekommt. Die werden aber immer nur in "Schwüngen" ausgegeben, also wenn jemand mit einer Tageskarte rausgeht, dürfen andere rein. 

Die Gamescom findet dieses Jahr am 5.8 (Presse,Fachbesucher), 6.8, 7.8, 8.8, und am 9.8.2015 in der Kölnmesse statt.

©Gamescom

Also, würde ich euch empfehlen, wenn ihr zur Gamescom möchtet, solltet ihr euch die Karten am besten so schnell wie Möglich anschaffen.
Wir werden auch mit von der Partie sein und freuen uns riesig.

Bis Dann 

Eure Nariel

Kommentare