News Fifa 16

Wie ihr bestimmt schon bei einigen Kollegen von uns gelesen haben werdet, hat EA uns am Donnerstag überrascht, dass in Fifa 16 dieses Jahr nicht nur Männer auf dem Feld stehen werden.
Am 24.September 2015 ist es soweit, Fifa 16 kommt auf den Markt. Und dieses Mal laufen zum ersten Mal in der Geschichte der Fußballsimulationsreihe auch zwölf Frauen-Nationalteams auf.
Als Länder sind mit dabei: Deutschland, Brasilien, Australien, England, China, Italien, Frankreich, Kanada, Mexiko, Schweden, Spanien und die USA. Die Frauenmannschaften könnt ihr in verschiedenen Fifa 16 Spielmodis spielen unter anderen der Anstoß-Modus, ein Offline-Turnier-Modus und die Online-Freundschaftsspiele. 

Hier habe ich für euch den ersten Trailer zum Spiel:


Ich bin gespannt wie genau das ankommen mag, da die Herren der Schöpfung oft, Fifa als ihr Spiel gesehen haben.
Ich halte es für euch auf jeden Fall im Auge.

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare