News Erweiterung für Sid Meiers's Civilisation®: Beyond Earth™ - Rising Tide

Das sind News, die für mich geschrieben worden sind. 
Denn, eines meiner Liebsten Spiele aus dem letzten Jahr bekommt eine neue Erweiterung.
Gestern kam die tolle Meldung, dass im Herbst diesen Jahres eine Erweiterung für Sid Meiers's Civilisation®: Beyond Earth™ auf den Markt kommt. Diese wird Rising Tide heißen und bringt einiges an Neuerungen mit.
Ihr könnt nun auch schwimmende Siedlungen bauen und auf die Ressourcen des Ozeans zugreifen.
Es kommen neue Bestien die bestimmte Fähigkeiten in ihrem Lebensraum haben und euch vor verschiedene Probleme stellen werden.
Es gibt vier neue Fraktionen, die ihr nun spielen könnt, ein komplett neues Artefakt-System und noch vieles mehr.

Sid Meiers's Civilisation®: Beyond Earth™ - Rising Tide

Das Strategiespiel kommt wie der Vorgänger von 2K in Zusammenarbeit mit Firaxis Games
Es hat bis jetzt natürlich noch keine Altersfreigabe und wird für den PC erscheinen und für 29,95€ erhältlich sein.

Ich freue mich total auf das Spiel, weil ich das Grundspiel schon so klasse gefunden habe. Endlich kann ich wieder Zeit in das Spiel investieren.

Mögt ihr solche Spiele?

Bis Dann 

Eure Nariel


Kommentare