News Devil May Cry 4 Special Edition

Heute ist der Tag der News!

Ich habe gerade eine Email bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

Und zwar wurde heute von Capcom bekannt gegeben, dass am 23. Juni 2015 Devil May Cry 4 für den PC, PS4. Xbox One als Special Edition heraus kommt.
Hier habe ich zu aller Erst den Trailer für euch:


Die Special Edition des Action Klassikers bringt den umfangreichsten Kader der Devil May Cry Geschichte mit. Ihr werdet die Gelegenheit bekommen Super-Kombos zu machen. Es sind mit einzigartigen Kampfstilen Nero, Dante, Vergil, Trish und Lady verfügbar.

Die Vorbestellungen zum Spiel sind ab heute verfügbar und als Bonus gibt es extra Kostüme! 
Die Special Edition bietet alles, was das Spiel bereits 2008 mitbrachte und noch viel mehr. 
Denn nun könnt ihr im "Legendärer Dunkler Ritter"-Modus spielen und es bringt viele Spielverbesserungen, einen optionalen Spiel-Turbo, neue Kostüme und drei neue Charaktere mit eigenen Kampfstil mit. Und läuft in kompletter 1080p Auflösung und mit flüssigen 60 Bildern die Sekunde mit.



Was haltet ihr davon? Mögt ihr die Devil May Cry Reihe?

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare

  1. Toller Blog mit schönen Beiträgen. Mach weiter so!
    Wir würden uns echt riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Matea & Vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen