News Batman Arkham Knight Sprachbesetzung

Und schon folgen die nächsten News.

Gestern wurden die Synchronsprecher vom neuen Batman: Arkam Knight aus dem Hause von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment.



In der englischen Tonspur, welche auch auf der deutschen Version enthalten sein wird. Leihen Jonathan Banks (Breaking Bad, Better Call Saul) - James Gordon
Ashley Greene (The Twilight Saga) - Barbara Gordon
John Noble (Sleepy Hollow, Fringe) - Scarecrow
Scott Porter (Friday Night Lights, Hart of Dixie) - Nightwing 

als Neuzugänge die Stimmen, es sind aber auch die Altbekannten dabei wie:

Kvein Conroy - Batman
Tara Strong - Harley Quinn
Troy Baker - Two Face
Nolan North - Pinguin

Hier habe ich für euch den Trailer "Die Stimmen von Arkham"


Batman: Arkham Knight ist das epische Finale der Batman: Arkham Triologie der Rocksteady Studios. Welches exclusiv für die Next Gen Konsolen entwickelt wurde. 

Das gehört jetzt schon zu meinen Spielen des Jahres, weil ich ein riesiger Batman Fan bin. 

Wie sieht das bei euch aus?

Kommentare