News Assassin`s Creed Syndicate - Aus der Unterdrückung

Einen schönen Guten Morgen,
habt ihr euch gestern Live bei Youtube die Präsentation vom neuen Assassin`s Creed Syndicate - Aus der Unterdrückung angesehen?
Nein? Kein Problem. Ich habe für euch ein paar News und auch den neuen Trailer!
Das neue Assassin`s Creed wird am 23. Oktober 2015 über Ubisoft erscheinen und kommt für die PS4, PC und die Xbox One. Die PC Version wird wieder ein bisschen später - aber auch im Herbst- erscheinen.
Hier habe ich für euch den Trailer:


In diesem Teil spielt ihr das Zwillingspaar Jacob Frye und Evie Frye welche dem Kredo folge leisten. Jacob ist ein zielstrebiger, hitzköpfiger und rebellischer Anführer der Untergrund-Bande. Wobei Evie das komplette Gegenteil ist sie ist eine Meisterin der Tarnung und der Kontrolle.
Als Team versuchen die beiden die Kontrolle über London zurückzugewinnen. 
Ihr findet in diesem Spiel wieder eine riesige Open World Stadt, genauer gesagt die Größte und Modernste die es jemals in einem Assassin`s Creed gab. Es gibt viele Steampunk lastige Elemente im Spiel. Und ihr werdet das erste Mal in einer Bande spielen. 

Xarfei hat dazu schön gesagt, es hat etwas den Style von dem Film "Gangs of New York" und er freut sich sehr auf das Spiel.

Was haltet ihr von dem Gameplay Trailer und dem Spiel selber?

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare