Heute einige News zum Patch 6.2

Heute einige News zum Patch 6.2
Patch 6.2 steht vor der Türe und wird Aktuell noch ausgiebig auf dem PTR getestet, wann er auf den Servern Live geht, ist noch nicht bekannt. Wir hoffen das der Patch vor der Gamescom erscheinen wird.  Es ist ein bekannter brauch, das auf der Gamescom immer Live Raids von großen Gilden stattfinden und da der Aktuelle Content schon lange Live ist, würde das nicht Interessant sein. Bis zur Gamescom sind es noch ein Paar Wochen, also müssen wir uns dennoch in Geduld üben.



Kommen wir nun zum Patch selber:
Mit den Zeitwanderungen und den Mythischen Dungeons bringen die Entwickler wieder neue Inhalte für 5-Mann-Gruppen ins Spiel. Eines wird es allerdings mit Patch 6.2 nicht geben und das sind massive Klassenänderungen. Die Entwickler wollen nicht, dass man als Spieler zu einem Patch zurück zum Spiel kommt und dann feststellen muss, dass sich die Klasse komplett geändert hat. Deshalb werden große Klassenanpassungen wohl nur noch zu neuen Erweiterungen kommen.
Auch erwartet uns ein neuer Raid, Die Höllenfeuerzitadelle. Die Raid-Tests in der Höllenfeuerzitadelle neigen sich auch langsam dem Ende entgegen. Nun hat sich auch Lead Encounter Designer Ion 'Watcher' Hazzikostas zu Patch 6.2 und den neuen Inhalten im Interview mit Gamesbeat geäußert. Demnach wird Patch 6.2 einer größten Content-Patches in der Geschichte von World of Warcraft, Patches zum Release einer Erweiterung zählen hier nicht dazu.
Ganz Interessant sind die Item Level im neuen Raid, die von Flügel zu Flügel ansteigen. Ich habe für euch eine Liste gefunden die es sehr Übersichtlich macht:
BOSSE
NORMAL
HEROISCH
MYTHISCH
Höllenfeuerangriff, Eiserner Häscher, Kormrok, Hoher Rat des Höllenfeuers
690
705
720
Kilrogg Totauge, Blutschatten, Schattenfürst Iskar, Socrethar
695
710
725
Teufelslord Zakuun, Xhul'horac, Tyrannin Velhari, Mannoroth
700
715
730
Archimonde
705
720
735
Tier 18-Sets
695
710
725

Auch gibt es ein Paar Änderungen an den Klassen, die aber nicht allzu groß sind. Ich werde euch jetzt nicht die Patch Notes nieder Schreiben, sondern euch durch einen Link auf einer anderen Seite leiten, dort werden diese immer Aktualisiert. Hier der link http://eu.battle.net/wow/de/blog/18539917/ptr-patchnotes-620-14-04-2015#tanaan_jungle
Sobald wir wissen wann der Patch Live geht, werden wir euch natürlich Informieren.



Eure Pussycore :-)

Kommentare