News Black Ops kehrt zurück. Treyarch und Activision enthüllen das neue Call of Duty: Black Ops III

So meine Lieben, es ist Zeit für die ersten News...

Diese sind bereits am 27.April erschienen, aber ich möchte euch dennoch auf den laufenden halten. ;)




Und zwar solltet ihr euch, wenn ihr Fan der Call of Duty Reihe seid, auf jeden Fall den 6. November 2015 im Kalender anstreichen. Denn dann erscheint das neue CoD. Genauer gesagt, kommt das lang ersehnte Call of Duty: Black Ops III.
Das Spiel wird veröffentlich von Activision Publishing Inc., einer 100% Tochterfirma von Activision Blizzard, sowie entwickelt von Treyarch. Hier gibt es natürlich wieder eine Kampagne, die ihr nun alleine - also Solo - oder mit bis zu vier Leuten online im Koop-Modus spielen könnt. Der umfangreiche Multiplayer-Modus bringt eines der besten Belohnungssystemen mit. Dazu kommt auch wieder ein Zombie-Erlebnis, welches nun das erste Mal einen eigenen EP-System hat.
CoD wird für die Xbox One, Playstation 4 und für den PC entwickelt.

©Activision Blizzard

Wenn ihr das Spiel jetzt schon vorbestellt, dürft ihr auf jeden Fall beim Multiplayer Betatest mitmachen. Details dazu werden noch später bekannt gegeben.  Der vorherige Teil wurde von fast 100 Millionen Menschen gespielt und ist damit die meistbespielte Serie von CoD. Es wird der erste Titel nach einer 3 Jahre langen Entwicklungsphase von Treyarch sein, die sie voll und ganz ausgeschöpft haben.

Die Kampagne von Black Ops III führ den Spieler in eine Zukunfstwelt, in der Biotechnologie und kybernetische Modifikationen eine ganz neue Generation an Black Ops Soldaten hervorgebracht haben. Es wird wieder eine Menge geben um euren Soldaten zu individualisieren. Wie zum Beispiel: Stimme, Aussehen, Persönlichkeit sowie die Kampferprobten Waffen und Fähigkeiten. So ensteht eine völlig neue Art sich in den Kampf zu stürzen.

Hier habe ich für euch den Trailer zum Spiel: 



Was haltet ihr denn von diesem Spiel? Freut ihr euch genauso darauf, wie manche von uns das machen?

Bis dann

Eure Nariel

Kommentare